*** -25% auf ALLES bis zum 04.12.2021. ***

Qualität & (Geil)Reinheitsgebot


Um dir die beste Qualität bieten zu können, wollten wir die Welt bereisen, um die Ursprünge jedes einzelnen Rohstoffes aufspüren. Die Menschen und ihr Handwerk, ihre Familien und Kulturen. Der Plan war mega. Ihn umzusetzen aber leider derzeit unmöglich.

Weder hatten wir als Familienmenschen die Zeit, noch das nötige Kleingeld, mal ganz abgesehen von Corona. Geblieben ist uns die Vision. Deshalb haben wir alles daran gesetzt, um unseren Worten, Taten folgen zu lassen. Da unsere Weltreise erstmal warten muss, verlassen wir uns in Sachen Qualitätssicherung auf Profis.

Unser Lieferant wurde mehrfach ausgezeichnet und ist einer der renommiertesten Gewürzhändler Österreichs. Diese besondere Partnerschaft kommt einem Garantiesiegel gleich. Unser Stoff ist 100% rein und  nicht gestreckt. Wir vertreiben nur beste Ware, frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern! “BUY NOW