About US


Unsere Geschichte begann bei einem zweisamen BBQ. Wir brutzelten in der Sommerhitze, während unsere Spareribs selbiges auf dem Grill taten. Für den extra Kick verwendeten wir selbst kreierte Gewürzmischungen. Sündhafte Preise und fade Auswahl ohne Identität waren die Gründe, weshalb wir unsere Rubs eigenhändig zusammenstellten. Das zunehmende Lob von Freunden und Bekannten trieb uns an, ständig neue Mixes auszuprobieren. Plötzlich dämmerte es uns! Zugegeben, unserer “Eingebung” waren einige Flaschen Bier vorausgegangen. Oder waren es Kisten? Egal, jedenfalls kam uns die Idee!

+++ ! THE KITCHEN BASTARDS ! +++

Geile Zutaten - Geile Designs - Geile Preise! Haben wir schon geil erwähnt? “Kaufe jetzt” eine (oder jede) unserer ersten 3 Allrounder-Gewürzmischungen und überzeuge dich selbst von unserem Vorhaben. Unsere Grillgewürze machen jede Gartenfeier zum Gala-Dinner.

 

Zukunft

Wir befinden uns in schwierigen Zeiten. Diese erfordern besondere Maßnahmen, Mut und Weitsicht. Aus diesem Grund bauen wir uns mit Kitchen Bastards ein zweites Standbein auf.

Da wir uns erst am Anfang einer langen Reise befinden und sobald unsere Finanzen es zu lassen, möchten wir älteren, alleinstehenden und sozial benachteiligten Personen helfen.

Deshalb brauchen wir dich! Mit dem “KAUF” unserer raffinierte Produktpalette, hilfst du uns, anderen zu helfen und unseren Traum wahr werden zu lassen.