Glücksmomente


Kitchen Bastards unterstützt gemeinnützigen Verein in St. Lorenzen!
Unter dem Motto „Lorenzer Betrieb für Lorenzer Verein“ habe wir uns etwas überlegt.

" Wir möchten etwas GUTES TUN"

Deswegen sind wir auf die Idee gekommen, den örtlichen Verein Glücksmomente, der Kinder mit Handicap in der Steiermark unterstützt, mit den Verkauf unserer Gewürzmischungen zu unterstützen.
Es ist aber nicht nur eine Win-Win Situation für uns und den Verein, sondern eine win-win-win Situation.
Denn jeder der uns unter https://kitchen-bastards.at/discount/momente10 oder einfach den Rabattcode "momente10" beim Checkout angibt, bekommt 10% Rabatt auf seine Bestellung. Und von diesen Bestellungen bekommt dann der Verein einen Teil als Spende.
Obmann René Koglbauer, freut sich natürlich über die Unterstützung, denn es ist auch in Zeiten wie diesen nicht so einfach für den Verein an finanzielle Mittel zu kommen, zudem voriges Jahr auch die große Benefizveranstaltung, Corona zum Opfer fiel.
Auch heuer muss überlegt werden ob die Veranstaltung im Oktober überhaupt durchgeführt werden kann, hier ist der Obmann und sein Team noch nicht allzu optimistisch.